Luxuspontonflotte

Erkunde die Berliner Gewässer mit einem Luxusfloß der Waterlounge

Preisübersicht unserer Boote

Bootvermietung in Berlin

Alle Preise gelten für 8 Stunden Mietzeit und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Preise für die Bootsmiete sind exclusive Benzinkosten.

 

Boot mieten in Berlin mit unserem Luxusfloß

Berlin ist immer eine Reise wert.

Doch ein Erlebnis der besonderen Art, ist Berlin vom Wasser aus zu erkunden. Eine Floßtour über Berlins Gewässer bietet einzigartige Sichtweisen auf die Bundeshauptstadt. Entdecken sie Berlin aus der Flussperspektive. Die einzigartigen Panoramablicke lassen niemanden unbeeindruckt. 

Schippern sie mit ihrer Familie oder Freunden gemütlich über die Spree, Dahme oder den Müggelsee. Für Paare besonders zu empfehlen ist eine romantische Tour durch die vielen kleinen Kanäle der Müggelspree. Das lagunenartige Kanalsystem wird von der Berlinern liebevoll Neu-Venedig genannt. 

Freizeitkapitäne mit einem Sportbootführerschein für Binnengewässer können die Flöße entweder selbst steuern oder bei Bedarf einen Skipper von WATERLOUNGE-BERLIN Bootsverleih buchen, der das Floß sicher durch die Wasserstraßen Berlins chauffiert.

Der Skipper kennt auch die besten Ankerplätze. Viele Wasserwege rund um Berlin dürfen aber auch führerscheinfrei befahren werden.

Luxuspontonflotte in der Hauptstadt

Willst du mit deiner Familie oder Freunden einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser verbringen, dann bist du bei Berlins größter Luxuspontonflotte genau richtig.

  • komfortabel ausgestattete Flöße
  • Boote bis 15 PS sind führerscheinfrei
  • Unsere Boote sind behinderten- (Sportrollstuhl) und seniorengerecht ausgestattet.
  • Tische sind auf jedem Boot vorhanden.
  • Alle unsere Boote sind mit einer Soundanlage ausgestattet, die via Bluetooth gesteuert werden kann.

Boot mieten in nur 3 Schritten

1

Wer kommt mit ?

Wähle zunächst die Anzahl der Personen für deine Bootsfahrt aus.

3

Wähle nun das passende Boot.

Üver den Verfügbarkeitskalender kannst du prüfen, welches der Boote an deinem Wunschtermin frei ist.

2

Boot buchen

Wähle hier noch einmal deinen Wunschtermin als festgelegtes Datum aus. Optional kann auch ein Skipper oder eine Toilette sowie auch ein Grill / Buffet dazu gebucht werden.

Party Boot online buchen

Nun gibst du deine Buchungsdaten wie z.B. deinen Namen, Adresse ein und wählst im Anschluss eine Zahlungsart aus. Bei uns kannst du mit Paypal und Sofortüberweisung bezahlen. Eine Buchungsbestätigung kommt sofort via E-Mail.

Viel Spaß bei deiner Bootstour 😉